++ Am 30.05.2019 ist Vatertagsfest mit Oldtimer- und Schleppertreffen++++++++ 

 
"...einfach mal einen schönen Tag für Kindern mit viel Spaß und Hakofahren verbringen"
Das war die Idee von Meinrad bei dem die JUGENDARBEIT schon immer ganz groß geschrieben wurde.
Gesagt, getan, ging es am Samstag den 18.05.2019 schon früh Morgens los.
Mit dem Monaco-Hako fuhren wir zuerst nach Hambrücken zum Minigolfen, wo die Truppe ihr Können unter Beweis stellen konnte.
Nach Stöcke sammeln fürs Grillen und der Dönerstärkung konnten dann die Kinder mit 2 Quad und einem Kinderhako fahren bis die Kolben glühten.
Ein Blick in die Gesichter der Kinder zeigte sofort, wie viel Spaß sie beim Slalom fahren, fachsimpeln und selbst beim Schieben in der Dunkelheit hatten.
Abends wurde noch Würstchen am Lagerfeuer gegrillt und der Tag mit einem Eis versüßt, bevor wir dann alle kpl. erschöpft auf dem Gelände der Hakofreunde übernachten durften.
Recht herzlichen Dank für die tolle Organisation von Meinrad Spengler und seinen Helfern, den Hakofreunden für die Unterstützung und vor Allem an die Kinder die diesen schönen Tag überhaupt erst möglich gemacht haben.

 

zur Bildergalerie

 

 

Hakorennen Weiher 2019Countdown

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Besucherzaehler

 

28.11.2013