Hako Richtfest

Schon in jungen Jahren hat Bernd, erblich vorbelastet und mit entsprechender Lehre, immer mit Metall gearbeitet und hat was Andere mit Uhu geklebt haben lieber gleich angeschweißt. Er ist durch jahrelange Erfahrung zum Meister der Gartentore, Hoftore, Handläufe, Carports und Dachkandeln mutiert.

Wer hätte also besser das Gerüst für die Beplanung des Monacohängers anfertigen können?

Ja genau, keiner!

Das Bild zeigt den Chef nach getaner Arbeit, sichtlich stolz und erleichtert. Er selbst kommentierte die Aktion: „ Des war des erschde Carport mit Räder, wu e gebaut heb!“

Fast wie bei OCC, wird nun die ganze Karre zerlegt und geht ab zum Lackieren. Allerdings wird auf das nachträgliche, freihändige Nachschneiden von Gewinden und Aufbohren von zu kleinen Löchern verzichtet. Denn Pfusch ist nur was fürs Ami-Land! ;-)